Ein wunderbares Speisekränzchen liegt hinter uns: Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Kuchen und guter Gesellschaft entstand eine rundum angenehme Atmosphäre. Es wurde gelacht, geplaudert und sich ausgetauscht – genau so, wie es sein soll.
Besonders schön war der internationale Besuch, der neue Perspektiven und spannende Gespräche mitgebracht hat. Auch die Finanz AG hat die Gelegenheit genutzt und ihre Besprechung in entspannter Runde bei Kaffee und Kuchen abgehalten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Nächster Termin: 12.06.
Komm gerne vorbei – ob für einen schnellen Kaffee zwischendurch oder zum gemütlichen Dabeisitzen und Austauschen.
Falls du auch Lust hast mal ein Speisekränzchen zu gestalten komm gerne in unsere Signalgruppe (QR-Code findest du auf dem Veranstaltungsplakat), melde dich bei mitmachen@speisekammer.biz oder sprich uns einfach beim nächsten Kränzchen am 12.06. an. Wir freuen uns über alle Ideen!






