Juni26

Unsere Öffentlichkeitsarbeit sucht Verstärkung Zwischen Bio-Regalen, fair gehandeltem Kaffee, guten Gesprächen und neuen Ideen passiert bei uns jeden Tag ziemlich viel. Nur sieht man das leider nicht automatisch von außen. Genau deshalb suchen wir Menschen, [...]

Ein wunderbares Speisekränzchen liegt hinter uns: Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Kuchen und guter Gesellschaft entstand eine rundum angenehme Atmosphäre. Es wurde gelacht, geplaudert und sich ausgetauscht – genau so, wie es sein soll. Besonders schön [...]

Am 26. April fand in der Lutherkirche die diesjährige Jahresmitgliederversammlung der Speisekammer statt. Wie immer wurde sie von Bernd G. professionell moderiert. Im Bericht des Vorstands wurden die Ereignisse des vergangenen Jahres zusammengefasst. Insgesamt konnte [...]

Navi-Sitzung am 11.05.2026: Die neue Steuerungsgruppe kommt zum ersten Mal zusammen Am Montag, den 11.05., haben wir uns zum ersten Mal in neuer Runde bei Alissa getroffen und Dennis, Brigitte, Carsten und Jakobus als neue [...]

An diesem speziellen Tag bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit, aktiv in den Verkaufsalltag einzutauchen und unter Anleitung praktische Erfahrungen zu sammeln. Wir vermitteln Grundlagen, geben Tipps und unterstützen euch dabei, beim nächsten Ladendienst einzuspringen. [...]

Vielen Dank für eure Stimmen zu neuen Kaffee- und Espressosorten! Eure Meinung war eindeutig: Ab sofort findet ihr den Mount Hagen Kaffee (gemahlen & ganze Bohne) sowie den Espresso (gemahlen) von GEPA im Laden. Lasst [...]


